Ein Unvergesslicher Tag: DELFU Vintage auf dem Antikmarkt Leipzig

Ein Unvergesslicher Tag: DELFU Vintage auf dem Antikmarkt Leipzig

Hallo liebe MidCentury-Freunde,

heute möchten wir euch von unserem aufregenden und inspirierenden Tag auf dem Antikmarkt in Leipzig berichten, der am 29. Juli 2023 stattfand. Von der ersten Minute an war es eine unvergessliche Erfahrung, die uns in die faszinierende Welt vergangener Zeiten entführte.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern bedanken, die diesen Tag zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Die freundlichen Gespräche und das Teilen unserer Leidenschaft für Mid-Century Möbel waren wunderbar bereichernd. Es ist immer wieder inspirierend, andere Gleichgesinnte zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.

Der Aufenthalt auf dem Antikmarkt in Leipzig hat uns mit unvergesslichen Eindrücken und wertvollen Erinnerungen beschenkt. Es war eine Reise in die Vergangenheit, die uns mit Freude erfüllt hat.

Vielen Dank an alle, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Abenteuer auf dem Antikmarkt in Leipzig!

Herzliche Grüße,

Christian von DELFU

Zurück zum Blog