Über DELFU Vintage

DELFU Vintage (ehemals Deluxe Furniture) existiert bereits seit Oktober 2017 und ist immer noch in LOVE mit Vintage-Möbeln, Lampen und Accessoires der 50er, 60er und 70er Jahre.

Solltest Du die Leidenschaft für Möbel mit Geschichte teilen, dann bist du hier genau richtig! 

Die Möbelstücke werden von mir sorgsam aufgespürt, transportiert, aufbereitet, fotografiert, beschrieben und zu Euch ausgeliefert. Da ich den gesamten Prozess begleite, ist es für mich schon fast mehr als eine Herzensangelegenheit.

Dabei ist Eure Zufriedenheit mein größter Anspruch. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir das Vertrauen schenkt, damit auch in Zukunft wohltuende Begegnungen stattfinden können.

Vielen Dank an Alle, die bisher Teil meines Weges waren. Ein herzliches Hallo an Alle, die ein Teil werden oder darüber nachdenken! :)

Ach ja.... Die Möbelschätze können übrigens gern - nach vorheriger Absprache - bei uns begutachtet werden. Eine Lieferung ist selbstverständlich gar kein Problem.

Ich freue mich auf Eure Anfragen.

Liebe Grüße,
Christian von DELFU Vintage